Dave T. Morgan


Direkt zum Seiteninhalt

Auf Messers Schneide

Kurzgeschichten

Eine neue Kurzgeschichte aus der vincentpreisnominierten Anthologie " Odem des Todes" !

Als mich Alisha Bionda fragte ob ich mich an einer Anthologie rund um den Urvater der Phantastik, Edgar Ellen Poe, beteiligen möchte, fühlte ich mich sehr geehrt und sagte mit Freude zu. Das Besondere an diesem Band ist, dass jede der Geschichten wahre Stationen und Begebenheiten aus dem Leben von EAP beinhaltet, sprich er selbst Prota- oder Antagonist in den Texten ist. Das Thema das ich wählte beschäftigt sich mit Poes' Grenzgängen zwischen wirklicher und realer Welt und liefert eine (mögliche) Erklärung, wie es hätte zu den mysteriösen Umständen seines Todes kommen können. Sie beschreibt einen Gang auf "Messers Schneide".
Die Anthologie hat inzwischen hervorragende Rezensionen bekommen und ist bei beispielsweise bei Amazon erhältlich.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü